Mittwoch, 21. Oktober 2009


Letzte Woche war unser Thema unter anderem "Love is like water" - Liebe ist wie Wasser. Hierzu habe ich zwei kleine Collagen gemacht: 



Hier zwei meiner ersten Versuche mit Wasserfarben zu malen...

Sieht nicht so besonders aus, aber hat echt ein bisschen gedauert. Richtig spannend was es da alles so fuer Techniken gibt.


Dann haben wir noch ein Gedicht geschrieben. Ueber Liebe und Wasser. Wir hatten nur 10 Minuten Zeit, und das ist bei mir dabei rausgekommen. Ich bin gerade dabei, aus diesem Gedicht noch ein Lied zu machen, ist aber noch nicht ganz fertig.

"Love and Water"

How deep is your love,
flowing like water through us.
Your love is endless,
and wide like the sea.
Your love is like the living water
and full of life.
Your love fills our heart,
it is refreshing like water.
Your love is deeper than the ocean,
it has no bounds.
Your love surrounds us,
like water the fishes in the sea.
Your love forms us,
like water forms the stones.
How deep is your love,
flowing like water through us.

Ausserdem habe ich ein paar Verse aus Psalm 31, 19-20 auswendig gelernt.

How great is your goodness,
which you have stored up for those who fear you.
Which you bestow in the sight of men,
on those who take refuge in you.
In the shelter of your presence you hide them, 
from the intrigues of men.
In your dwelling you keep them safe, 
from accusing tongues.


- Bald kommt mehr - there's more to come soon!

Much Love eure Lisa - hab mich leider ein bisschen veraendert hier in Michigan! Ich hoffe ihr habt mich trotzdem noch lieb :) 

1 Kommentar:

  1. aha, wie ich sehe, lassen die hormone in de rmilch dir keine pickel sondern eine grosse nase und einen bart wachsen...
    na sowas!

    AntwortenLöschen