Freitag, 2. Oktober 2009

IMAGINATION ARTIS TREE 2009 

Ich bin gestern abend sicher in Detroit/ Michigan gelandet. 
Dan und Suzie Potter haben uns abgeholt. 
Unser kleines Team besteht aus Dan und Suzie oder auch "Duzie" genannt, Facundo, Roland, Giovanna und mir. Die drei anderen Teilnehmer sind alle aus Urugay. 
Bis jetzt ist es super. Marlette ist ein kleines Dorf, in dem sich jeder kennt und alle sehr nett sind.
Wir hatten schon eine kleine Tour.

Wir werden in den naechsten 6 Wochen unglaublich viele neue Sachen machen und lernen. Wir werden viel mit den Jugendlichen hier im Ort arbeiten und kreativ sein.
Ich fuehle mich schon jetzt sehr kreativ, da ich hier im grossen Kreativraum sitze. Wir werden viel Gemeinschaft haben, Gebets und Lobpreiszeiten, Kreativsessions, Einsaetze und vieles mehr.
Ich freue mich riesig auf die Zeit die vor mit liegt.

Leider ist es hier sehr kalt und regnerisch, woran ich mich nach einem Monat Californien erst wieder dran gewoehnen muss. 
Betet, dass ich gesund bleibe und mich nicht erkaelte. 

Jap, ansonsten vermisse ich euch und schreibe euch bald wieder.
Das Wochenende wid sehr relaxed. Wir verbringen Zeit mit unseren familie, bei denen wir wohnen. Ich wohne bei Duzie's Eltern, die direkt gegenueber von Duzie wohnen. SEHR praktisch, da wir uns jeden Tag hier bei Duzie treffen. 

Und am Montag beginnt dann offiziell unser Training, obwohl wir schon fuers Wochenende ein paar Aufgaben bekommen haben.
I love it!

Eure Lisa


1 Kommentar:

  1. Hey Lisa,
    dann kannst du ja auch Skifahren gehen, oder Snowboarden :-).
    Hier in Deutschland ist der Sommer auch schon vorbei, es wird langsam immer kälter, das Laub fällt von den Bäumen und Morgens und Abends ist es schon richtig dunkel, also alles recht unangenehm.
    Also dann, dir mal eine schöne Zeit Lisa, zieh dich warm an, die Schweinegrippe geht um ;-)

    Gottes Segen dir!!!

    Lg aus Heidelberg
    Marki

    AntwortenLöschen