Dienstag, 6. Oktober 2009

Hey!

Gestern hat das offizielle Programm begonnen! Und obwohl es erst der zweite Tag ist, habe ich schon so unglaublich viel gelernt! Wir haben viel darueber gelernt, was es heisst jemanden zu "mentoren" und das wird uns glaube ich richtig weiterhelfen, da wir Teens mentoren werden. 
Ich habe schon so unglaublich viele Leute hier kennen gelernt und hoffe, dass ich ihnen dienen kann. Ich hoffe echt, dass ich ein Werkzeug in Gottes Haenden sein kann und er den Teens hier neue Hoffnung geben kann. 

In meiner Gastfamilie fuehle ich mich sehr wohl. Und jeden Tag lerne ich jemanden Neues kennen. Wir haben jeden Tag Hausaufgaben zu machen, was mir viel Spass macht und mir hilft regelmaessig und intensiv die Bibel zu lesen und Gott zu suchen!

Wir werden hier in vielen Bereichen eingesetzt, wie in Gottesdiensten, Jugendkreisen, und in den Schulen. 

Alles hier ist sehr intensiv und tief! Die Gespraeche und die gemeinsamen Trainingszeiten. Ich denke viel nach, bete viel und lerne viel. Und dann versuche ich das Erlernte in die Tat umzusetzen. Ich bin so dankbar, dass ich das alles hier erleben darf! Ein unglaublich grosser Segen ist das! 

Ich bin bereit fuer diese Zeit und fuer alles was kommt. Jeder Tag ist einzigartig und gut! Und es macht unglaublich Spass auch ganz verschiedene Art und Weise kreativ zu sein! 

Danke, dass ihr an meinen Erlebnissen hier teilnehmt!

Alles Liebe und seid gesegnet!

Lisa



Hier hatten wir ein grosses Picnick bei Dan und Suzie Zuhause und wir haben viele Leute kennengelernt!

Eis essen, trotz des kalten Wetters!


Unser Team: Dan, Suzie (Duzie) Ich, Facundo, Giovana und Roland!

1 Kommentar:

  1. Servus Lisa,

    hey, mach doch mal ein bild von dem schönen Vogel im Hintergrund :-) Kann der auch was sagen?

    Lg
    Marki

    AntwortenLöschen