Donnerstag, 22. Oktober 2009

Das ist eine Freundin Kelsey. (11.Klasse) Sehr nett. Diese Woche treffen wir uns und ich hoffe, dass ich sie noch naeher kennen lernen darf!

Das ist Lexi. Eine ganz suesse. Sie ist 10 Jahre alt, aber eigentlich schon ziemlich reif fuer ihr alter. Dienstag hab ich mich mit ihr getroffen und wir haben zusammen mit Wasserfarben gemalt und waren kreativ. Sie geniesst es sehr, wenn man mit ihr Zeit verbringt und sie einfach lieb hat...

Das sind ein paar Maedels aus der 12. Klasse. Von links: Brianna, Alyssa (sie ist eine der Pastorentoechter), Sam, und Katie. Mit Katie habe ich schon viel Zeit verbracht und sie schon richtig gut kennen gelernt. Am Samstag abend werden wir mit Katie und Alyssa eine kleine Girls-night haben. Die Maedels sind alle ganz toll.

Das ist noch eine andere Katie. Sie ist in der 7. klasse und kam zum ersten mal auf mich zu, ganz aufgeregt, kannte mich gar nicht, und fragte mich "Bist du Russin"? Total witzig. Weil sie ist naemlich russisch und wurde adoptiert. Und sie ist immer ganz begeistert von missionaries und Leuten aus anderen Laendern. 

Das ist Hannah! Sie ist auch in der 7. Klasse. Sie hat noch eine Zwillingsschwester und 2 Brueder, mit denen sie oefters streitet :) Sehr energievolles Maedchen...erzaehlt immer ganz viel, ist total offen und etwas ganz besonderes!

Ja, das sind ein paar von den Teens und Kids. Ich geniesse die Zeit mir ihnen total und versuche gute Beziehungen und Gespraeche aufzubauen, mich mit ihnen persoenlich zu treffen oder auch einfach nur mit ihnen in der Schule sizten und ihnen zuhoeren. Manchmal ist es ziemlich herausfordernd, aber ich will jede Moeglichkeit nutzen, mit ihnen Zeit zu verbringen. 

Morgen werden wir einen freien Tag haben, da wir dieses Wochenende an einem Intensiv-kurs ueber die Bibel teilnehmen werden. "3 Trees and One kingdom" heisst es glaub ich. Jedenfalls werde ich morgen wieder fuer 2 Stunden in die Schule gehen und hoffe auf gute Gespraeche. 

Ich wuensche allen ein ganz tolles Wochenende!

Love and Blessings!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen