Dienstag, 2. Februar 2010

Gut angekommen

Bin hier sicher gelandet in Houston, nachdem wir wegen des vielen Schnees erst zwei Stunden spaeter losgeflogen sind. Bis jetzt ist alles super. Hatten heute schon den ersten Einsatz in einer grossen "WG" fuer Frauen die HIV haben. Es war toll. Schon crass, was die Frauen dort alles fuer Lebensgeschichten haben. Es gibt hier so viele Dinge zu tun, das ist der hammer.

Bin noch voll muede vom Jetleg, aber ich bin so aufgeregt ueber alles was mir hier erzaehlt wird und was wir noch machen werden. Heute abend gehen wir schon mal auf die Strasse und geben Essen an die Obdachlosen. Und jetzt gleich haben wir ein Meeting ueber die Reise nach Indien...fuer mehr Infos und so. Bin sehr gespannt.

Ach, schoen is es hier.
Das Wetter ist fruehlingshaft...hab ich echt vermisst die "waerme"

Bald gibts mehr zu lesen...

Betet, dass ich nicht krank werde...bin ein wenig erkaeltet.

Gruesse aus den Woodlands bei Houston.

Lisa


After we had a delayed departure in Germany cause of the snow, I arrived safely here in Houston/Texas about 14 hours later. Uptil now, everything's great!! We actually had two outreaches already, which were lots of fun. We went to a home for women with HIV. We hung out, had a bible study and lunch together. They all have such sad stories...
there's so much to do here, its brilliant!!

I'm still tired cause of the Jetleg, bu on the other hand I am SO excited about everything whats happening here and what's about to come soon. Last night we went out to the streets and gave out food to the homeless people. And we also had a meeting about the trip to India, which was interesting!

Well, I really like it here.
The weather is nice too....like spring. I missed the warmth :)

Soon there's more to read.

Please pray I won't get too sick. I got a little cold.

Love from the Woodlands!

Lisa

2 Kommentare:

  1. hey lisa ...

    wir waren mal zusammen im kindergarten, schön dass ich dich gefunden hab ...

    leider scheinst du auf und davon zu sein ...

    würd mich auf ne antwort freuen...

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    ich hab das bild vom kindergarten gesehen.
    voll witzig...

    ja, ich bin zur zeit in Houston.

    aber wer bist du denn aus meinem alten kindergarten, wenn ich fragen darf? :)

    gruss.

    AntwortenLöschen