Mittwoch, 2. September 2009

Meine lieben Freunde.Gestern Nachmittag bin ich heil hier in San Francisco gelandet.Es war eine anstrengende Reise, aber gott sei Dank, dass alles geklappt hat.Ich wurde allerdings richtig crass kontrolliert und mir wurden total viele komische Fragen gestellt...kam mir schon richtig verdaechtig vor, aber naja.hauptsache ich bin jetzt hier.Ich wohne in einer so suessen und lieben Familie hier.Alle sind lieb und es ist auch alles so richtig schoen amerikanisch hier, obwohl die Familie hier deutsch,brasilianisch und amerikanisch ist.Ich habe jetzt erst mal schoen ausgeschlafen, nachdem ich heute nach um 3 hell wach war. Spaeter gehn wir in die Gemeinde und treffen alle anderen die ich kenne. Das wetter ist warm hier und ich kanns noch gar nicht richtig fassen, dass ich jetzt wirklich hier sein darf.Es ist toll hier...ich hoffe euch allen geht es gut...Liebste Gruesse aus der suessen Stadt Pleasanton in Californien.

2 Kommentare:

  1. Hi Lisa,
    na dann wünsch ich dir mal viel Spaß und Freunde in den Staaten.
    Bleib mir anständig und single ;-)
    Gott segne dich dort, auf das du neue Erfahrungen sammeln darfst.

    Da Marki :-)

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaallloooooo,

    hey du zuckerpuppe, geh mir bloss nicht auf zu viele rollercoaster, gell?
    und bitte immer schoen bilder posten hier oder FB, i want Up - dates!
    yippie!
    hatte am freitag ein feines foto shoot mit helena, war total cooL!
    ich wuensche dir ne super woche!
    loooove you!
    jules

    AntwortenLöschen