Dienstag, 8. September 2009

Gestern bin ich wieder in Pleasanton im Norden Kaliforniens angekommen.Wir waren 4 tage im Sueden Kaliforniens. Wir haben zwei ganze Tage im Disneyland in Anaheim bei Los Angeles verbracht. Es ist zauberhaft schoen dort. Wir waren auf ganz vielen tollen Achterbahnen und haben tolle Shows gesehen. So was habe ich vorher noch nie gesehen. Wir haben auch Mickey und Goofy gesehen. Sind sehr nett die zwei. Gestern waren wir dann noch in Long Beach und Santa Monica. Wir sind auch an Malibu vorbei gefahren...Kalifornien ist schon toll. Ich fuehle mich sehr wohl hier. ich bin Gott wirklich sehr dankbar fuer all den Segen. Diese Woche werde ich viele Freunde aus der Gemeinde sehen und in den Jugendkreis und Gottesdienst der "Vallay Bible Church" gehen. Das deutsche Essen vermisse ich ein bisschen und natuerlich euch, meine Freunde. Es ist wirklich sehr heiss hier. Bestimmt 30 Grad jeden tag und bei L.A wars noch heisser. Nach einem so aufregenden Wochenende geniesse ich es wieder hier im ruhigen pleasanton zu sein. Ich werde versuchen die ganzen Disney-Songs aus meinem kopf zu bekommen und wieder in die reale Welt zurueck zu kehren :) Bald lade ich mal ein paar Fotos hoch, damit ihr mal einen Eindruck bekommt.
Jetzt ist schon eine ganze Woche rum und ich habe schon so viel erlebt. Ich hoffe ihr habt auch alle eine gute Zeit.
Ok. Gott segne euch.
Ganz liebe Gruesse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen