Mittwoch, 2. Februar 2011

treu

Seit zwei Tagen wieder hier in Houston!!!

Leider war meine Einreise nicht so reibungslos. Ich sass 3 Stunden im Custom and Border Protection Buero in Washington und wurde befragt. War ziemlich intensiv und nervenaufreibend! Meine Sachen, Tagebuecher, Unterlagen, alles wurde durchsucht. Ich hab echt gezweifelt ob ich reinkomme, da es ein paar Probleme gab und sie mich fast nach Hause geschickt haben, aber Dank viel Gebet und einem TREUEN Gott, wurde ich noch einmal fuer drei Monate in die Staaten gelassen um weiterhin hier in Houston zu dienen! Was fuer abenteuerreiche Wochen das waren. Hab gelernt Gott noch mehr zu vertrauen und es ist einfach NICHTS zu hart oder unmoeglich fuer Gott!

Danke fuer eure Gebete!!

Diese Woche geht also alles wieder los, aber offiziell faengt das diesjaehrige 'Internship' naechste Woche an. Wir haben verschiedene Leute die kommen und es ist so spannend was alles passiert, was fuer neue Tueren fuer Dienste und Projekte sich oeffnen und was auch in den Leben von uns allen so passiert, so spannend und aufregend! Ich freu mich unglaublich auf die naechsten Monate und weiss Gott hat Grosses vor. Allerdings bin ich manchmal echt am Kaempfen, dass ich nicht bei euch bin und so lange nicht mehr da war und somit auch viel im Leben meiner Family und Freunde verpasse! Aber Gott hat die Wege mit Brasilien und allem so gebahnt, dass ich weiss, ich bin da wo Gott mich zur Zeit haben will! (Waere uebrigens aus Deutschland hoechstwahrscheinlich nicht mehr reingelassen worden, dass heisst Brasilien war schon Gottes Plan...)

Ich sende euch alle viel Liebe aus dem zur Zeit richtig kalten Houston!! (Total seltsam, heute war eisig und am Freitag soll es sogar glatt werden und evt schneien, laecherlich - Houston spielt verrueckt und Kinder bekommen vielleicht Schulfrei, haha)

Fuehlt euch umarmt und gesegnet!

Love, Lisa

Since two days I've been back in Houston again.

Unfortunately I had some troubles getting back into the States...i was actually sitting in Custom and Border Protection for about 3 hours, I had to answer a lot of questions.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen