Donnerstag, 18. November 2010

Here we go again!!

-ENGLISH BELOW-

Hallo Freunde!!

So, nun beginne ich das bloggen wieder für euch :) Damit ihr auch auf dem Laufenden seid!! Muss den Blog allerdings mal updaten und Fotos reinstellen, voll langweilig zur Zeit, sorry :) wird sich bald ändern.

Nachdem ich nun 13 Wochen in einer wunderbaren Kinderkrippe in HD gearbeitet habe und eine unglaublich bereichernde und unvergessliche Zeit dort hatte, mache ich mich wieder auf Reisen!

Ab morgen bin ich 10 Tage in Dublin/Irland um dort Freunde zu besuchen und auf einer besonderen Hochzeit dabei zu sein. Ich freue mich sehr!

Danach werde ich wieder zurück nach Houston gehen und dort weiter mit Young Hope arbeiten. Ich bin gespannt auf das, was Gott vor hat und wie ich dort dienen kann.

Werde euch vermissen! Und natürlich freue ich mich über Mails von euch.
Betet für eine gute Zeit und Gottes Führung und Weisheit bei allem...

Seid gesegnet ihr Lieben, ich denk an euch!
Bis bald!!!

Love to you all!!!

EINE TANTE SEIN:
Meine kleine Nichte Ronja ist am 25.Oktober zur Welt gekommen!!! Ich so so glücklich für meinen grossen Bruder und seine Frau und unglaublich stolz Tante zu sein! Sie ist einfach nur bezaubernd!!!

Hi Friends,

Now im gonna start blogging again for you guys, so you can be up to date on what´s happening here! Actually gotta start working on my blog again and putting up some more photos, pretty boring at the moment, sorry about that !

After I worked 13 weeks in a wonderful nursery in Heidelberg, and had such an amazing and blessed time there, I will be on the go again :)

From tomorrow on I will be in Dublin/Ireland for 10 days to visit friends and be at a special wedding there!

After that I will be going back to Houston to continue working with Young Hope and serve there! I´m excited about what God´s gonna do!!!

Of course I´m gonna miss you. Im always happy to get mails from you!
Please pray for a safe trip and the guidance and wisdom of God in everything.

Be blessed, dear friends!!
See you soon!

Love to y´all!!!

BEING AN AUNTY!!!!

My wonderful little niece RONJA was born on October 25th! I am so so happy for my brother and sister in law and so proud to be an aunty!! She is the most beautiful thing ever!

5 weeks old, falling asleep on my lap

I think about 2 weeks old
couple of days old

new born little Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen