Freitag, 13. August 2010

In dieser Zwischenzeit

Hallo Freunde!

Schon so lange habe ich nichts mehr auf meinen Blog geschrieben. Bitte entschuldigt.
Ich muss zugeben, dass ich mir nicht die Zeit dazu genommen habe.

Ich möchte euch bald ein paar Bilder und Beschreibungen über Indien hier reinstellen, damit ihr an dieser einzigartigen Erfahrung in meinem Leben teilhaben könnt.

In der Zwischenzeit habe ich ein bisschen freie Zeit gehabt, hatte Geburtstag, hatte eine Freundin aus Kalifornien zu Besuch und es ist viel los gewesen in den letzten Monaten.

Dann war ich 2 Wochen auf Teenstreet, ein grosser Jugendkongress in Oldenburg, und war im Programm-team. Das war absolut genial!!! Mehr über Teenstreet, Videos und Photos auf www.teenstreet.org .

Seit dieser Woche arbeite ich als Praktikantin in einer Kinderkrippe in Heidelberg. Die süssesten Kinder zwischen 6 Monaten und 3 Jahren!! Die Arbeit macht mir sehr Spass, aber es ist auch sehr anstrengend und ich hab echt Respekt vor allen Vollzeit arbeitenden!!

Das Praktikum wird bis Mitte November gehen und Ende November werde ich mich wieder auf den Weg nach HOUSTON machen! Ich habe mich entschieden nochmal für eine Weile dort zu helfen und zu lernen! Der Visa prozess läuft. Aber jetzt muss erst mal gearbeitet werden!
Ihr könnt für ganz viel Kraft und Geduld beten, und dass ich die anderen Sachen, die ausserhalb der Arbeit noch ablaufen noch hinbekomme!! Ausserdem könnt ihr für das Visum und Finanzen beten!! Danke sehr für eure Anteilnahme an meinem Leben!

Ich hoffe euch allen geht es gut!!

Praise God from whom all Blessings flow!!!

Love, Lisa


The girls
Making stain glas windows - An diesem Projekt haben wir tageland gearbeitet, grosse "Kirchenfenster"
Jilly and me speaking at Teenstreet, Chriss translating us

Yaay, Teenstreet 2010!! ca. 4000 Jugendliche aus aller Welt kamen in Oldenburg zusammen!

Und noch mehr Kunst auf der Bühne - me and Jill painted that on the stage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen