Dienstag, 24. November 2009

Alright!

Die vorletzte Woche in Marlette ist vorbei. Es war eine tolle Woche. 

Ich habe viel Zeit mit den Teens verbracht, gute Gespraeche gefuehrt, und Spass gehabt.

Wir hatten unser 2. Bible-study treffen fuer maedels (I am a Princess), was richtig gut war. 
Wir haben ueber Beauty gesprochen und darueber in welchen Koenigreich wir als Prinzessinnen leben wollen. Im blauen Reich, das Reich der Welt, oder im roten Reich, wo Gott ist. Nach Gottes Standard oder nach der Welts Standard. Und wir haben noch vieles mehr gelernt. 

Ich hatte einen Tag der Ruhe fuer mich, was ich dringend noetig gehabt hab, da ich bissl erkaeltet bin - wird aber von Tag zu Tag besser. 

Am Sonntag hab ich nochmal im Worship mitgesungen und naechste Woche mach ich dann wieder Worship. Das sind tolle Zeiten, da der Worship hier echt anders ist und ich trotzdem mein eigenen Stil miteinbringen kann. 

Diese Woche war bisher auch richtig gut. 
Heute hatten wir unser letztes I am a princess Meeting. Wir haben ueber Grenzen in Beziehungen gesprochen, darueber wie wir mit dem was wir haben umgeben, heilige und reine Leben leben koennen. Wir hatten unglaublich gute Gespraeche mit den Maedels. Einige haben ueber Beziehungen gesprochen, in denen sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und emotional verletzt wurden. Ein anderes Maedchen, dass eigentlich erst in der 6. Klasse ist, hat darueber nach gedacht, warum sie eigentlich einen Freund hat, der ein richtiger Player ist.
Es ist unglaublich, was Gott in den Herzen der Maedels hier bewirkt. Kelsey hat sich so geoeffnet in den letzten 6 Wochen, sie hat Jesus kennen gelernt und ich hab sie so viel besser kennen gelernt und erfahren was fuer ein toller Mensch sie ist. Es ist einfach wundervoll zu sehen, dass ich, die gerade mal ein paar Jahre aelter ist als diese Teens hier, einen Einfluss in den Leben dieser wertvollen Menschen haben kann. Danke Gott fuer diese Moeglichkeit! 

Seid gesegnet! In 6 Tagen bin ich wieder daheim. Da freu ich mich schon drauf. Erst mal :) Ueber die neuen Tueren und Moeglichkeiten die sich geoeffnet haben fuer naechstes Jahr, erzaehle ich euch bald!!

Love and Peace, Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen