Montag, 24. August 2009

Dies ist mein erster Eintrag in meinem eben erstellten Blog. Sehr spannend das Ganze hier. Morgen in einer Woche (am 1.September) fliege ich für drei Monate in die Staaten und ich freue mich schon sehr darauf. Erst nach San Francisco und dann nach Michigan wo ich an einem Programm teilnehmen werde, in dem wir vieles darüber lernen, wie man kreativ mit Kindern und Jugendlichen arbeiten kann. Ich bin sehr gespannt, was da auf mich zukommt. Ich hoffe mit diesem Blog kann ich euch ein wenig auf dem Laufenden halten und euch berichten was ich so mache und wie es mir geht. Im Moment gibt es noch viel zu tun und viele Leute zu treffen. Obwohl drei Monate nicht so lange sind, werde ich meine Familie und Freunde unglaublich vermissen. Wenn alles klappt werde ich im Januar nochmal für ein halbes Jahr gehen. Um diesen zweiten Teil meiner Reise werde ich mich nach meiner Rückkehr Ende November kümmern.
Bis dahin, alles Gute und Gottes Segen an alle.

Kommentare:

  1. das wird fein, liebe lisa! die drei monate werden sooo schnell vergehen. aber du wirst trotzde superhappy sein, an weihnachten hier zu sein... bei mir war's genauso... und danach bin ich ja auch gleich noch einmal weg!

    freu mich fuer dich.
    ps. wenn du gebet fuer finanzen brauchst solltest du auch mal deine kontonummer dazumailen... sonst ist das ja witzlos, wenn man dir irgendwie helfen will....

    gruesslein!
    machen wir alle am mittwoch was?
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    da wünsche ich Dir alles Gute! Wir werden Dich vermissen, Mädel, aber wie gesagt, drei Monate sind ja nicht lang. Aber für Dich wird es intensiv sein, weil es eine fremde Umgebung ist. Da ist dann alles spannend und aufregend.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liz Sis,
    ich und Alex wünschen dir einen angenehmen Flug mit wenig Turbulenzen und tollen Filmen im Flug-tv-programm xD Sag bescheid wennde angekomme bisch!
    dein Bro

    AntwortenLöschen